Rebecca

Rebecca

- Broadhurst Theatre

Preis ab € 100.30

Rebecca das Musical am Broadway in New York ist ein großartiges Musical, das auf einer klassischen Geschichte basiert. Karten für Rebecca das Musical am Broadway können hier bestellt werden!

Basierend auf der klassischen Novelle von Daphne du Maurier (welche später von Alfred Hitchcock in einen mit dem Oscar ausgezeichneten Film verwandelt wurde) ist Rebecca die Geschichte von Maxim de Winter, seiner neuen Ehefrau ("I") und Mrs. Danvers, der beherrschenden und manipulativen Haushälterin auf Maxim's Landgut Manderley in West Country, auf dem die Erinnerungen an seine erste Ehefrau, der glamourösen und mysteriösen Rebecca, noch ihre Schatten wirft.

Rebecca ist eine wahrhaft klassische Geschichte, die in ein noch klassischeres Musical verwandelt wurde!

 

Tickets buchen

Anzahl
Datum
Veranstaltungsort-Info

Broadhurst Theatre
235 West 44th Street
New York
NY
US

Informationen zur Vorstellung

Buchungsformular
2012-11-18

Dauer:
2 hours, 30 minutes

Anfahrt


Take the subway to 42nd. St. station

Karte Karte

03222 1091 670 03222 1091 670 E-mail E-mail


In den Warenkorb