Glengarry Glen Ross

Glengarry Glen Ross

- Gerald Schoenfeld Theatre

Preis ab € 186.80

Glengarry Glen Ross am Broadway in New York hat Al Pacino in der Hauptrolle. Karten für Glengarry Glen Ross am Broadway in New York mit Al Pacino gibt es hier!

AL PACINO wird an den Broadway zurückkehren, um in DAVID MAMET'S umjubeltem und mit dem Pulitzerpreis ausgezeichnetem Drama GLENGARRY GLEN ROSS die Hauptrolle zu spielen.

AL PACINO, der für seine Rolle als Ricky Roma in der Verfilmung für einen Oscar nominiert war, übernimmt nun die Rolle des Shelly Levene.

Die Einsätze sind hoch in einem kurzlebigen Chicagoer Immobilien Büro: Der erste Preis - ein neuer Cadillac, der zweite Preis - ein Satz Steak-Messer, der dritte Preis - Du bist gefeuert!!! Glengarry dringt zum Kern des amerikanischen Traums und entblößt wie weit Menschen gehen würden, um an der Spitze zu bleiben. Mamet selbst arbeitete 1969 in einem Immobilien Büro in Chicago, wo er Treffe mit Verkäufern arrangierte. Das Stück ist ebenfalls von den halsabschneiderischen Methoden auf die er dort stieß, beeinflusst.

Richard "Ricky" Roma wird von BOBBY CANNAVALE gespielt, Gewinner des Emmy Award und zweifacher Kandidat für den Tony-Award. Regie führt der Tony Award Gewinner DANIEL SULLIVAN (The Columnist, The Merchant of Venice, Time Stands Still, Proof ).

 

Tickets buchen

Anzahl
Datum
Veranstaltungsort-Info

Gerald Schoenfeld Theatre
236 West 45th Street
New York
NY
US

Informationen zur Vorstellung

Buchungsformular
2012-12-08

Dauer:
1 hour, 45 minutes

Anfahrt


Take the subway to 42nd St. station

Karte Karte

03222 1091 670 03222 1091 670 E-mail E-mail


In den Warenkorb