Stomp

Stomp

- Orpheum Theatre

Preis ab € 72.40

Für kurze Zeit! Angebot für Dienstags-Vorstellungen: Derzeit 17% Ersparnis auf Tickets

Stomp begeistert das Publikum im Orpheum Theatre in New York bereits seit 1994 und noch nie war die Show frischer, schneller und amüsanter! Stomp ist eine energiereiche Vorführung, geeignet sowohl für Kinder als auch für Erwachsene.

Highlights:
- Sichern Sie sich Ihre Tickets für diese aufregende Show
- Sie erhalten die zum Buchungszeitpunkt besten verfügbaren Plätze
- Erleben Sie eine fantastische Show für alle Alter

Was ist Stomp?
Stomp ist eine energiereiche Show mit einem regelrechten Orchester an Percussion und Bewegung, alles gespielt auf ungewöhnlichen Instrumenten, wie Mülltonnendeckel, Eimer, Besen und Stöcken. Stomp ist alles andere als ein traditionelles Musical, vielmehr eine Show, die so richtig Gas gibt.

Diese mehrfach ausgezeichnete Aufführung begeistert das Publikum rund um den Globus mit seiner Universalsprache aus Rhythmus, Theater, Komödie und Tanz.

Wie erhalte ich meine Tickets?
Kurz nach Fertigstellung Ihrer Buchung erhalten Sie Ihr E-Ticket per E-Mail. Bitte drucken Sie Ihr E-Ticket aus und bringen Sie es mit zum Theater.

Für wen ist diese Show geeignet?
Stomp ist geeignet für alle Alter. Die Mitnahme von Kindern unter 4 Jahren ist nicht gestattet.

Wie lange dauert die Show?
Stomp dauert ca. 1 Stunde und 30 Minuten, es gibt keine Pause.

 

Fantastisch 4.7

4.7 Bewertung von 11 Kunden
Gerade für Jugendliche super

Wir wollten während unserer Woche in NYC natürlich eine Show sehen, allerdings hassen unsere Jungs (15 und 17 Jahre) Musicals. Stomp fanden sie super, eine total coole Percussion-Show ohne Gesinge und Romantik. Können wir nur empfehlen!

Silke, Walpertskirchen
FRE, 01 APR 2016
4.7
Fantastisch

Diese Jungs und Mädels haben es einfach drauf! Aus allem was man Musik machen kann machen sie Musik. Ein wahnsinns Erlebnis, jederzeit wieder!!

Lukas, Hard
SON, 26 JUL 2015
4.7
einfach ein tolles Erlebnis

War schon das zweite mal bei Stomp (das erste mal in Deutschland) und es war fast noch besser in Mew York.
Das mit den Tickets hat schon mal super geklappt und es hat mich auch sehr gefreut das einzelne Elemente der Show sich verändert hatten (dann sieht man nicht immer das gleiche).
Meine Freundin ist kein sop großer Fan von getrommeltn Rhythmen aber insgesamt hat es ihr auch gut gefallen.

Kathrin, Neu-ulm
FRE, 01 MAI 2015
4.7
hervorragende Non_Verbale Show....

jederzeit wieder

Torsten, Lehrte
MON, 12 JAN 2015
4.7
Toll mit was man Geräusche machen kann!

Hat Spaß gemacht - und man braucht keine Fremdsprachenkenntnisse...

Andreas, Übersee
FRE, 12 DEZ 2014
4.7
Einfach toll

Wir waren zu 6 Personen die jüngste 21 und der älteste 52. Und uns hat es allen super gut gefallen. Gelungener Abschied aus Big Apple

Christel, Köln
MON, 06 OKT 2014
4.7
fantastische Show

Stomp ist nicht zu beschreiben. Man muss es einfach gesehen haben!!! Ich und meine Familie waren auf jeden Fall absolut begeistert.

Andreas, Waidhaus
MIT, 10 SEP 2014
4.7
Super fuer alt und jung

Stomp war Spitze. Es wird mit allem Musik gemacht, was Toene erzeugt, auch leise. Die Darsteller waren top. Sie kommen voellig ohne Worte aus und erzaehlen doch eie keine Geschichte. Immmer wieder gern.

Antje, Chemnitz
DIE, 01 JUL 2014
4.7
STOMP = Fantastische Show!

STOMP ist eine wirklich geniale Show, die mit viel Rhythmus und Witz ihre Wirkung erzielt.
Die Darsteller begeistern hier mit viel musikalischem und schauspielerischem Können.
Absolut empfehlenswert!

Michaela, Erlangen
MIT, 04 JUN 2014
4.7
gigantisch

Es war einfach super. Ich hatte die Show vor knapp 10 Jahren schon einmal gesehen und war damals schon begeistert. Die Stimmung in New York war super, die Show ist wesentlich peppiger und moderner geworden. Einfach hingehen, mitgehen und genießen.

Heidrun, Seefeld
MON, 09 SEP 2013
4.7
ein gelungener Abend

Die Vorstellung dauert ca. 1,5 Stunden, beginnt aber nicht wie angekündigt um 20.00 Uhr sondern mindestens 20 Minuten später. Die Vorstellung selber ist witzig, musikalisch und akrobatisch ausgesprochen gut. Wir empfanden großen Respekt vor der schauspielerischen Fähigkeiten und ihrem fantastischem Gefühl für Rythmus. (Unglaublich, der Rhythmus der aus einem einfachcn Strassenbesen entstehen kann !!!). Die Schauspieler auf der Bühne kommen bald nach der Vorstellung aus dem Theater. Wir konnten auch noch ein Gruppenfoto mit ihnen machen !

Gabriele, Igls
DON, 29 AUG 2013
4.7

 

4.7

Fantastisch 4.7

Bewertung von 11 Kunden

Tickets buchen

Anzahl
Datum
Veranstaltungsort-Info

Orpheum Theatre
126 Second Avenue
New York
NY
US

Informationen zur Vorstellung

Buchungsformular
1994-02-27

Dauer:
90 minutes, no intermission

Anfahrt


Nehmen Sie die U-Bahn zur Astor Place Station

Karte Karte

03222 1091 670 03222 1091 670 E-mail E-mail


In den Warenkorb