Once

Once

- Jacobs Theatre

Preis ab € 122.60

Once das Musical am Broadway in New York ist ein neues und sehnlich erwartetes Musical. Karten für Once das Musical am Broadway können hier gebucht werden!

Once ist das gefeierte neue Musical basierend auf dem berühmten Independent-Film. Authentisch, lustig und erfrischend einmalig, erzählt Once die Geschichte eines Irischen Musikers und eines Tschechischen Immigranten, die durch die geteilte Liebe zur Musik zusammen geworfen wurden.

Über den Zeitraum einer schicksalshaften Woche entwickelt sich ihre unerwartete Freundschaft und Zusammenarbeit in eine kraftvolle aber komplizierte Romanze, welche sich über die rauen Gefühle ihrer Lieder die sie zusammen schufen, vergrößerte.

Unterstützt von einem Ensemble aus begnadeten Schauspielern/Musikern unter der Schirmherrschaft von den Machern der Theater-Sensation Black Watch und ausstaffiert von einem Team von mit dem Tony ausgezeichneten Designern, ist Once eine musikalische Zelebrierung des Lebens und der Liebe: aufregend in seiner Originalität, gewagt in seiner Ehrlichkeit und in jedem Fall unvergessbar.

Fantastisch 5.0

5.0 Bewertung von 1 Kunden
Die besten Plätze!

Wir haben das Musical unheimlich genossen und können es nur jedem herzlich empfehlen.
Das Jacobs Theater in NYC ist sehr gemütlich und man kann sich mit einer Art "To-go-Bechern" (Inhalt alkoholisch sowie Softdrinks möglich) für das gesamte Stück watmen.
Vor dem Stück und in der Pause werden sogar Getränke auf der Bühne verkauft!
Wir haben frühzeitig gebucht und es hieß, wir bekämen die besten Plätze, die zum Zeitpunkt der Buchung möglich waren.
Vor Ort erfuhren wir dann, dass wir ganz vorne sitzen würden.
Wir brauchten nur die Hände auszustrecken und schon konnten wir die Bühne berühren!
Nach dem Stück standen die Darsteller vor der Tür noch für Fotos etc. bereit.
Es war ein rundum gelungener Abend mit einem wundervoll inszeniertem Stück und den besten Plätzen!

Svenja, Hamburg
MIT, 09 OKT 2013
5.0

 

5.0

Fantastisch 5.0

Bewertung von 1 Kunden

Tickets buchen

Anzahl
Datum
Veranstaltungsort-Info

Jacobs Theatre
242 WEST 45th Street
New York
NY
US

Informationen zur Vorstellung

Buchungsformular
2012-03-18

Dauer:
2 hours, 30 minutes

Anfahrt


Take the subway to Times Square - 42nd St. Station

Karte Karte

03222 1091 670 03222 1091 670 E-mail E-mail


In den Warenkorb